schlössl
Lisa & Manuel Wieser
schlösslweg 59
8971 Schladming, Österreich
Telefon +43 3687 / 20596
info@schloessl.at

+43 3687 / 20596

Willkommen im SCHLÖSSL

Kennst Du die Sehnsucht nach einem Ort, an dem Du Dich zuhause fühlen kannst? Der Dir Wärme und Geborgenheit schenkt? Ein Ort, der Dir die Möglichkeit gibt, Dich ganz pur und unmittelbar zu spüren. Allein – oder inmitten Deiner Familie, Deiner Freunde.

 

Im Angesicht des Schladming Dachstein Gebirges kannst Du in geselliger Runde oder lieber etwas zurückgezogen Deine Tage verbringen. Denn dieser Ort macht es möglich. Er nimmt Dich in seine Arme – aber er lässt Dir auch genügend Freiraum für neue spannende Entdeckungsreisen.

Da schau her!

Während des Sommers hat sich einiges getan, vieles wurde NEU, nur eines hat sich nicht verändert – unsere Gastlichkeit und unsere Werte.

Wettervorhersage / Schladming

Schlafenszeit

Während des Sommers hat sich einiges getan, vieles wurde NEU, nur eines hat sich nicht verändert – unsere Gastlichkeit und unsere Werte. = Dein Lieblingsplatz zum Träumen

Rooftop schlösslSPA
über den Dächern Schladmings!

Urlaub in Schladming heißt, perfekter Ski-amadé-Genuss im Winter und aktive Bergerlebnisse im Sommer. Die 4-Bergetour startet im schlössl dein Hotel in der Schladming Dachstein Region und verbindet Reiteralm, Hochwurzen, Planai und Hauser Kaibling. Im Winter die schönste Skirunde der Alpen und im Sommer, natürlich nicht nur in den Ferien, eines der beeindruckendsten Bergpanoramen in Österreich.

Regionale Erlebnisse

Der Gast ist König – mit der steirisch-österreichischen Küche verwöhne ich Dich als dein Gastgeber und Küchenchef Manuel Wieser!